Bam Bam ist ein fröhlicher kleiner Boston. Meistens ist er wirklich schwer beschäftigt und hat überhaupt keine Zeit :-) Er macht eigentlich alles mit und ist wirklich für alles zu begeistern.

Wie es sich für einen Boston gehört, schläft er gerne im Bett und am liebsten auf meinem Kissen :-) Mittlerweile hat ihm jedoch Betty den Platz geklaut. 

Bam Bam ist für jeden Blödsinn aufgelegt und auch immer gleich dabei wenn es darum geht mit Betty Sachen zu machen die man nicht darf. Manchmal habe ich das Gefühl er stiftet sie an und tut so als war er es nicht ;-) 

Mit Bam Bam strebe ich die BH dieses Jahr an, die er auch ganz sicher gut machen wird. Zusätzlich haben wir einen Fährtenkurs begonnen, indem er sich wirklich gut macht. Er findet jedoch auch Spass am Agility und lernt gerne Kunststücke. Eigentlich macht er alles gerne und kann auch alles :-)

 Bam Bam von Ascaim hat seine Zuchtzulassung vom Club für Boston Terrier Deutschland erhalten.

Steckbrief/Untersuchungen

Erfolge 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!